Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management Schlüsselkunden spielen ...
Wie reagieren Endverbrauchermärkte auf die Globalisierung? Was unterscheidet Länder voneinander? ...
Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht...
Der Jahrgangsband 2012 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2008 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2011 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu ri...
THE KEY TO SUSTAINED GROWTH AND LONG-TERM BUSINESS SUCCESS Key account management is one of t...
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sec...
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sec...
'Innovationen im Kundendialog' ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich au...