Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
InhaltsangabeGrundlagen des MarketingVerhaltens und Informationsgrundlagen des MarketingS...
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die...
InhaltsangabeAusgangslage und Rahmenbedingungen des Sustainable Marketing.- Das Management (Grund...
InhaltsangabeMarktorientierte UnternehmensführungKäuferverhalten und Marketingforschung...
InhaltsangabeErstes Kapitel Strategisches Marketing.- 1. Fallstudie TAPE Inc.- 2. Fallstudie ELEC...
Verkehrsteilnehmern.
Das 'Arbeitsbuch zum Marketing' ist als Ergänzung zu dem Lehrbuch 'Marketing - Ein führung in di...
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Mögli...
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von...
Informationsgewinnung und -auswertung der Marketingfor schung. Dabei werden insbe sondere die un...