Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen ...
Zuerst formen wir die Gebäude, danach formen sie uns, lautet ein berühmtes Zitat, das Winston Chu...
Was haben Greenpeace, Nike, die Aktivistengruppe Otpor und der Virgin-Milliardär Richard Branson ...
'Kultur' ist zur Zauberformel unserer Gegenwart geworden. Von Popkultur über Unternehmenskultur b...
Was heißt 'Kultur'? Kaum ein anderer Begriff durchzieht die theoretische Debatte der letzten Jahr...
Design als Innovationsgenerator: Die nächste industrielle Revolution beginnt genau jetzt. Warten ...
Wir leben im Zeitalter der Geschwindigkeit. Datenströme werden beschleunigt, industrielle Taktzah...
Die einen halten ihn für einen Magier, einen genialen Gestalter, der mit schnell hingekritzelten ...
Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überw...
'Design muss zum innovativen, kreativen und interdisziplinären Instrument werden, das den wahren ...