Das übersichtliche Kompendium zu Fragen der Archivtheorie und -praxis ist auf das besondere Beruf...
Dieses Buch über das Employer-Branding zeigt Ihnen, wie Sie die Arbeitgebermarke in KMU steigern ...
In Zeiten der Künstlichen Intelligenz (KI), der Digitalisierung und disruptiven Innovationen vers...
Dieses Buch beschreibt Trends bei der Bildung von Arbeitgebermarken, die aus den Folgen der Pande...
Um Planungs- und Leitungsaufgaben wahrnehmen zu können, ist es für haupt- und ehrenamtliche Führu...
Cause related Marketing (CrM) bezeichnet die Zusammenarbeit eines Unternehmens mit einer Non Prof...
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen F...
Unter Digitalisierung wird die Autonomisierung, Flexibilisierung und Individualisierung bestehend...
Die Grenzen zwischen analog (im Sinne von offline, traditionelle Medien) und digital (im Sinne vo...
Die Coronapandemie hat das Einkaufsverhalten und damit den Handel wesentlich beeinflusst. Die Erw...