Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wisse...
Marketing steht am Wendepunkt. Globale Krisen, technologische Disruptionen und gesellschaftliche ...
Wie es weitergeht? Kaffeesatz und Kristallkugeln sagen es uns nicht. Und Wunschträume von einer n...
InhaltsangabeGrundlagen des MarketingVerhaltens und Informationsgrundlagen des MarketingS...
InhaltsangabeAusgangslage und Rahmenbedingungen des Sustainable Marketing.- Das Management (Grund...
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Pr...
Manfred Kirchgeorg analysiert die unternehmensstrategischen Gestaltungsprobleme von Stoffkreisläu...
InhaltsangabeThe historic development of trade showsRequirements in terms of infrastructu...
Rezension'Ein inhaltlich und optisch sehr gelungenes Fachbuch für alle, die einen strategischen L...
Umfassender Überblick über alle Bereiche des Messemanagements aus Sicht von Wissenschaftlern, Mes...