Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationst...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Psychologie, de...
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der T...
Rezension'Dieser Band lohnt sich für alle, die über den Tellerrand blicken wollen und jenseits de...
Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der T...
Auf der drittenWissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 28. Oktober 2011 an der TU...
InhaltsangabeDiskussion zur Nachhaltigkeit von Event- und Messekonzepten - Aufklärung zum klimasc...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationst...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationst...
Cornelia Zanger liefert eine theoretisch fundierte und anwendungsorientierte Darstellung des Even...