InhaltsangabeWandel im Handel.- Marketing - Ein Beitrag zum Wandel in der Absatzstrategie.- Zur E...
Die deutschsprachige Literatur zur Werbeforschung zeichnet sich gegenwärtig durch zwei Charakteri...
Seit jeher ist es ein gutes Zeichen, wenn der Storch kommt: Ein Zeichen des Frühlings, des neuen ...
für viele an der Volkswirtschaftslehre interessierte Menschen ist das Teilgebiet, das üblicherwei...
Dieses Lehrbuch führt in eine gesellschaftlich immer wichtiger werdende wissenschaftliche Diszipl...
The Middle Ages had no shame: belching, farting, and promiscuous people inhabit the popular books...
Niederrheiner sind Meister der Fantasie. Da sie immer wieder tagelang im niederrheinischen Nebel ...
InhaltsangabeErstes Kapitel Grundlagen der Werbung.- Zweites Kapitel Grundprobleme der Werbung.- ...
InhaltsangabeInhaltsübersicht.- 1. Durchbruch durch die hohen Verteilungskosten.- 10. Niedrigere ...
Im Mittelpunkt dieser Abhandlung steht die 'demoskopische Marktforschung' als subjektbezogener Te...