Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz DerMarkentag 20...
In diesem Buch beleuchten renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker aus verschiedenen B...
Art and business seem like opposite worlds. In spite or because of this, more and more companies ...
InhaltsangabeExplorative Mastertechniken (z. B. Expertengespräch, Grounded Theory)Explika...
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgrei...
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wis...
Rezension'Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist.'(Prof. Dr. Dr....
Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von des...
Der Band umfasst die besten Beiträge des II. Markentages in überarbeiteter und erweiterter Form. ...
Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umges...
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz...