Evaluierung der Übertragbarkeit der Erfolgsfaktoren im E-Commerce auf die Online-Versicherungsberatung

Langbeschreibung
Im Rahmen dieses Werkes werden die Erfolgsfaktoren von E-Commerce Webseiten evaluiert und anschließend hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf den Internetauftritt von Online-Versicherungsmaklern untersucht. In dem Zusammenhang wird überprüft, inwiefern die Lösungen der InsurTechs anhand der Erfolgsmethoden aus dem ECommerce optimiert werden können und inwieweit spezifische Versicherungslösungen erforderlich sind.
Autor*in:
Christin Mergelmeyer-Wilhelm
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783961165063
Verlag:
Diplom.de
Erscheinungsdatum:
07.07.2016
Erscheinungsjahr:
2016
Ausgabe:
1/2016
Maße:
21x14.8x0.8 cm
Seiten:
108
Gewicht:
169 g

44,99 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe