Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Lesealter: 12-99 J.
Langbeschreibung
Mario Ruiz Moreno Aprendizaje significativo y didáctica de la pronunciación de los fonemas oclusivos y róticos con alumnado universitario alemán en el aula de fonética y fonología castellana Michel Le (Duisburg-Essen) Einstellungen und medienbezogene Kompetenzen von Französischlehrkräften zum Einsatz digitaler Medien im Fremdsprachenunterricht - eine empirische Untersuchung Manuela Franke (Potsdam) Eigenverantwortliches Lernen mit Hausaufgaben? Eine qualitative Erhebung zum Einsatz des Lehrwerks im Französischunterricht Birgit Schädlich (Göttingen) Literaturvermittlung als Herausforderung für die empirische Unterrichtsforschung: Beobachtungen zu Ganzheitlichkeit im handlungsorientierten Französischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.Prof. Dr. Lukas Eibensteiner (FriedrichSchillerUniversität Jena) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2023)
Autor*in:
Christoph Heiderich Jens F Koch Corinna Schlaak Claudia Visser Bürgel
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783838218878
Verlag:
ibidem-Verlag
Erscheinungsdatum:
10.10.2023
Erscheinungsjahr:
2023
Maße:
21x14.8x1.3 cm
Seiten:
228
Gewicht:
301 g

34,00 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe