Langbeschreibung
Dieser Leitfaden spricht die "Versicherungssprache". Der Autor bietet ein in langjähriger Praxis bewährtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gesprächsleitfäden. Die dritte Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind.
Hauptbeschreibung
Mit persönlicher Direktansprache und Empfehlungsmarketing zu mehr Umsatz für Versicherungsvermittler
Inhaltsverzeichnis
Unterschiedliche Wege zur Neukundengewinnung im Firmengeschäft Veränderte Kunden Versicherungsvermittler als Unternehmer Sprache des Unternehmers - das Erfolgsmedium Persönliche Direktansprache als erstklassige Erfolgsstrategie Goldene Regeln für den Erfolg in der persönlichen Direktansprache Die Folgeverhandlung zur Durchführung des Vergleichs Strategisches Empfehlungsmarketing im Firmenkundengeschäft