Neue Entwicklungen im Dienstleistungs-Marketing

Fokus Dienstleistungsmarketing
Langbeschreibung
InhaltsangabeMit Beiträgen von: Reinhard Hünerberg/ Andreas Mann, Claudia Klausegger/ Thomas Salzberger/Dieter Scharitzer, Sabrina Helm, Matthias Gouthier, Herbert Woratschek/ Sven Pastowski, Ralph Salman, Michael Schleusener, Jörg Freiling, Martin Reckenfelderbäumer, Marion Büttgen, Sylvia Moser/ Sebastian Diwo
Hauptbeschreibung
Der Dienstleistungssektor gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit wird auch die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Fragen des Dienstleistungsmarketings intensiviert. Der seit 1991 stattfindende Workshop zu diesem Thema bietet die Möglichkeit Forschungsarbeiten zu präsentieren und neue Entwicklungen und Perspektiven zu diskutieren. Der vorliegende Band präsentiert die Vorträge des 8. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Februar 2001 an der Universität Innsbruck veranstaltet wurde. Einerseits entwickeln diese Beiträge zentrale Konstrukte des Dienstleistungsmarketings weiter und vertiefen vorhandenes Wissen; andererseits zeigen sie deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleistungen auch zum Entstehen eines "Gesamtleistungs-Marketing" beiträgt.
Prof. Dr. Hans Mühlbacher lehrt am Institut für Wertprozessmanagement, Abt. Marketing, der Universität Innsbruck. Dr. Eva Thelen ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Wertprozessmanagement, Abt. Marketing der Universität Innsbruck.
Autor*in:
Hans Mühlbacher
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783824476084
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum:
28.03.2002
Erscheinungsjahr:
2002
Maße:
21x14.8x1.6 cm
Seiten:
312
Gewicht:
407 g

54,99 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe