Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft

Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens, Techno-ökonomische Forschung und Praxis
Langbeschreibung
InhaltsangabeDie Wertkette industrieller Unternehmen - Marketing: Grundlage des Erfolgs - Systematisierung von Gütern für das Marketing - Dienstleistungsmarketingrelevante Gestaltungsfelder - Anlagenwirtschaft - Aktivitätsfelder im Anlagenlebenszyklus
Hauptbeschreibung
InhaltsangabeDie Wertkette industrieller Unternehmen - Marketing: Grundlage des Erfolgs - Systematisierung von Gütern für das Marketing - Dienstleistungsmarketingrelevante Gestaltungsfelder - Anlagenwirtschaft - Aktivitätsfelder im Anlagenlebenszyklus
Dr. Gerhard Grill-Kiefer ist Universitätsassistent am Institut für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften der Montanuniversität Leoben.
Autor*in:
Gerhard Grill-Kiefer
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783824404995
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum:
28.01.2000
Erscheinungsjahr:
2000
Ausgabe:
1/2013
Maße:
22.90x15.20x0.00 cm
Seiten:
321
Gewicht:
499 g

69,99 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe