Alignment

Mit der Balanced Scorecard Synergien schaffen
Langbeschreibung
"Alignment" heißt so viel wie "Ausrichtung an der Unternehmensstrategie". In ihrem neuen Bestseller machen die Strategie-Vordenker transparent, wie das Unternehmen durch Ausnutzung von Synergien Werte schafft, die den Wert der einzelnen Unternehmenseinheiten bei weitem übersteigen. Balanced Scorecards und Strategy Maps bilden dabei die Eckpfeiler. In den verschiedenen Unternehmensebenen angewandt, geben sie Aufschluss über die Wertbeiträge der einzelnen Einheiten.Viele Fallstudien und Beispiele zeigen, wie die Aktivitäten von Geschäfts- und Supporteinheiten, Vorständen und externen Partnern mit der Unternehmensstrategie in Einklang gebracht werden.
Robert S. Kaplan, Professor for Accounting, Harvard Business School, Boston.
Autor*in:
Robert S Kaplan
Art:
Gebunden/Hardback
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783791025223
Verlag:
Schäffer-Poeschel Verlag
Erscheinungsdatum:
23.11.2006
Erscheinungsjahr:
2006
Ausgabe:
1/2006
Maße:
24.6x18x2.1 cm
Seiten:
295
Gewicht:
687 g

54,95 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe