Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Langbeschreibung
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand der acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.Neu in der 5. Auflage: Social Media und After Sales - wie Top-Verkäufer Kunden noch mehr begeistern. "Limbeck. überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen."Financial Times Deutschland "Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens."managerSeminare "Ob für ,alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert."Cash. Das Kapitalanlage-Magazin "Er schreibt nicht nur über Verkaufen. Er redet nicht nur über Verkaufen. Er lebt Verkaufen."Managementbuch
Hauptbeschreibung
In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.Neu in der 7. Auflage:Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.Der Inhalt- Die DNA des neuen Hardsellers- Mut zur Neukundenakquisition- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch- Heimspiel: die Angebotspräsentation- Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung- Souverän durchs Preisgespräch- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen- Kundenbindung konkret: der After-Sales-ServiceDer AutorMartin Limbeck, Inhaber der Limbeck Group, ist Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats, Serienunternehmer, Investor sowie einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der fünffache Bestseller-Autor begleitet gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen. Darüber hinaus begeistert er weltweit als brillanter Keynote-Speaker und gibt sein Know-how aus rund 30 Jahren Unternehmertum in seiner Mastermind-Gruppe "Gipfelstürmer" weiter.
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck Group, ist Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats, Serienunternehmer, Investor sowie einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der fünffache Bestseller-Autor begleitet gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen. Darüber hinaus begeistert er weltweit als brillanter Keynote-Speaker und gibt sein Know-how aus rund 30 Jahren Unternehmertum in seiner Mastermind-Gruppe "Gipfelstürmer" weiter.
Autor*in:
Martin Limbeck
Art:
Gebunden/Hardback
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783658418434
Verlag:
Springer Gabler
Erscheinungsdatum:
25.11.2023
Erscheinungsjahr:
2023
Ausgabe:
7/2024
Maße:
21.8x15.2x2.3 cm
Seiten:
208
Gewicht:
545 g

44,99 €

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