The Invincible Company

Dieses Buch ist Ihr Guide zu den besten Geschäftsmodellen der Welt. Nutzen Sie es, um Ihr Ideen-Portfolio aufzufrischen und sich neu zu erfinden. So schaffen Sie eine Kultur der Innovation und Transformation, die Ihr Unternehmen unbesiegbar macht.
Langbeschreibung
Must-have für Unternehmenslenker und Gründer Dieses Handbuch enthält das Leadership-Toolkit, das Entscheidungsträger, Innovatoren und Entrepreneure brauchen, um ein unschlagbares Unternehmen zu bauen. Strategische Lenkung Entscheiden Sie, worin Sie sich messen wollen, und welche strategischen Entscheidungen dies erfordert. BusinessPortfolio Managen Sie Ihr Ideen-Portfolio und die Verfeinerungen Ihres Geschäftsmodells mithilfe der Portfolio-Map. Gestalten Sie einen soliden Innovation-Funnel, mit dem Sie Ihr Business ständig neu erfinden, während Sie Risiken und Unsicherheiten erfassen und reduzieren. Innovationskultur Schätzen Sie Ihre Innovationsbereitschaft ein und erschaffen Sie eine Innovationskultur der Weltklasse mit der Culture-Map. Geschäftsmodell-Muster Messen Sie sich mit den besten Geschäftsmodellen und nicht nur mit Einzelfaktoren wie Produkt, Service, Technologie und Preis. The Invincible Company fügt sich nahtlos ein in die Reihe der Strategyzer-Bücher: Business Model Generation, Value Proposition Design und Testing Business Ideas!
Dr. Alexander Osterwalder ist Berater und Trainer für Geschäftsmodellinnovationen. Seinen praxisorientierten Ansatz des Geschäftsmodelldesigns entwickelte er zusammen mit Dr. Yves Pigneur.
Autor*in:
Alexander Osterwalder
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783593512563
Verlag:
Campus Verlag
Erscheinungsdatum:
16.09.2020
Erscheinungsjahr:
2020
Ausgabe:
1/2020
Maße:
24x18.9x2.5 cm
Seiten:
395
Gewicht:
1033 g

39,95 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Sofort lieferbar