Storytelling in der PR

Wie Sie die Macht der Geschichten für Ihre Pressearbeit nutzen
Langbeschreibung
InhaltsangabeStorytelling und PR -Geschichten und kein Ende - Warum Geschichten faszinieren - PR-Arbeit als Infotainmant - Klassische PR und ihre Wirkung - Storytelling in der Pressearbeit - Von Fakten, Geschichten und Bildern - Zur Struktur des Storytelling - Die Struktur von guten Geschichten - So finden Sie die große Geschichte Ihres Unternehmens - Die Ableitung von kleinen Geschichten - Storytelling in der Praxis - Storytelling in der Krise
Inhaltsverzeichnis
Storytelling und PR -Geschichten und kein Ende - Warum Geschichten faszinieren - PR-Arbeit als Infotainmant - Klassische PR und ihre Wirkung - Storytelling in der Pressearbeit - Von Fakten, Geschichten und Bildern - Zur Struktur des Storytelling - Die Struktur von guten Geschichten - So finden Sie die große Geschichte Ihres Unternehmens - Die Ableitung von kleinen Geschichten - Storytelling in der Praxis - Storytelling in der Krise
Frank Littek ist freier Journalist (u.a. für Impulse, Bild der Wissenschaft, Die Zeit, FAZ, Süddeutsche Zeitung etc.) und Buchautor.
Autor*in:
Frank Littek
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783531176246
Verlag:
Springer VS
Erscheinungsdatum:
21.09.2011
Erscheinungsjahr:
2011
Ausgabe:
1/2011
Maße:
21x14.8x1.8 cm
Seiten:
236
Gewicht:
314 g

37,99 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe