Werben mit kleinem Budget für Dummies

...für Dummies
Langbeschreibung
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.
Alexander Hiam ist Geschäftsführer eines Unternehmens, das Workshops und Lernmaterialien für Führungskräfte verschiedener Unternehmensbereiche, u.a. Kundenservice/Vertrieb/Marketing anbietet. Er ist als Berater, Trainer und Redner in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation tätig.
Autor*in:
Alexander Hiam
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783527716517
Verlag:
Wiley-VCH GmbH
Erscheinungsdatum:
02.10.2019
Erscheinungsjahr:
2019
Ausgabe:
1/2019
Maße:
21.7x14.1x1.3 cm
Seiten:
146
Gewicht:
202 g

14,00 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Sofort lieferbar