Industrie und Tourismus

Innovatives Standortmanagement für Produkte und Dienstleistungen
Langbeschreibung
Vernetzen sich traditionelle Industrien und Tourismusbranche, stärkt dies langfristig Wettbewerb und Wachstum auf beiden Seiten. Entscheidend hierfür ist ein wirkungsvolles Standortmanagement. Harald Pechlaner, Eva-Maria Hammann, Elisabeth Fischer und weitere Autoren zeigen, wie sich Industrie- und Tourismusunternehmen erfolgreich miteinander vernetzen können. Das Werk vermittelt zentrale Kooperations und Synergiepotenziale zwischen den Branchen Erfolgsfaktoren des integrierten Standortmanagements Wege für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen und Wachstum in Industrie und Tourismus durch wechselseitige Leistungen. Dieses Knowhow ist eine sichere Basis bei der Konzeption dauerhaft erfolgreicher Produkte und Dienstleistungen. Alle Zusammenhänge sind fundiert und mit vielen praktischen Hinweisen aufbereitet.
Hauptbeschreibung
Vernetzen sich traditionelle Industrien und Tourismusbranche, stärkt dies langfristig Wettbewerb und Wachstum auf beiden Seiten. Harald Pechlaner, Eva-Maria Hammann, Elisabeth Fischer und weitere Autoren zeigen Ihnen, wie sich Industrie- und Tourismusunternehmen mit Erfolg vernetzen können: Kooperations- und Synergiepotenziale, Erfolgsfaktoren des integrierten Standortmanagements, Wege zum Aufbau langfristigen Wachstums und vieles mehr. Eine fundierte Basis für die Konzeption erfolgreicher Produkte und ein kluges Standortmanagement.
Autor*in:
Harald Pechlaner (Prof. Dr.)
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783503106837
Verlag:
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:
20.02.2008
Erscheinungsjahr:
2008
Ausgabe:
1/2008
Maße:
23.5x15.7x1.7 cm
Seiten:
261
Gewicht:
410 g

44,00 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe