Erfolgreich Kunden akquirieren

Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen
Langbeschreibung
InhaltsangabeGrundlagen zur Kundengewinnung Erarbeitung des eigenen Alleinstellungsmerkmals und Leistungsprofils Zielplanung und steuerung Tipps zu Direktmarketing, Telefonmarketing, WebMarketing, Vertriebspsychologie für die direkte Anwendung und Umsetzung in der Praxis. Checklisten Musterbriefe Kopiervorlagen
Hauptbeschreibung
Für Finanzdienstleister ist es wichtig, ihr eigenes Profil und Leistungsangebot zu definieren, um Akquisitionsziele realistisch zu planen und zu steuern. Nur so können sie den Umsatz steigern und auch langfristig Kunden binden. Das Autorenteam bietet mit dem Buch "Erfolgreich Kunden akquirieren" einen hervorragenden Praxisleitfaden. Der Leser bekommt Informationen und Tipps zu folgenden Themen: Erarbeitung des eigenen Alleinstellungsmerkmals und Leistungsprofils Grundlagen zur Kundengewinnung Zielplanung und steuerung Methoden und Instrumente für erfolgreiche Marketingaktionen durch den Mix von Bewährtem und innovativen Neuerungen (ZIPMarketing). Zahlreiche Beispiele, Mustertexte, Kopiervorlagen zur Umsetzung und Anwendung bieten Nutzen für die tägliche Praxis. Laufend aktualisierte Zusatzinformationen, Ergänzungen und Downloads zum Buch findet der Leser unter auf zip-marketing.de.
Peter Arndt, Betriebswirt (VWA) und Management Consultant (VWA) ist als Trainer und Berater selbständig und hat sich auf den Bereich "Maklervertrieb" spezialisiert. Gerold Braun, Mathematiker, berät als selbständiger Berater KMU und selbständige Unternehmer/innen in Marketing und Akquisition.
Autor*in:
Peter Arndt
Art:
Gebunden/Hardback
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783409142496
Verlag:
Springer Gabler
Erscheinungsdatum:
24.02.2006
Erscheinungsjahr:
2006
Ausgabe:
1/2006
Maße:
21x14.4x1.7 cm
Seiten:
169
Gewicht:
319 g

49,99 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe