Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung

Management im digitalen Wandel, De Gruyter Studium
Langbeschreibung
Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiß begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, Weiterentwicklung und Ausbau ihrer Geschäftsmodelle in angestammten und neuen Märkten. Neben der Digitalisierung kommt aber auch dem Aspekt der Marktorientierung eine ganz besondere Bedeutung zu. Dort, wo es um die Gewinnung strategischer Aufträge und damit um den Fortbestand des Unternehmens geht, ist es selbstverständlich, das Marketing/Vertrieb zur Chefsache erklärt wird. Auf über 570 Seiten nimmt sich das Lehrbuch dieser Problematik an und zeigt an den Schnittstellen zu den wirklich wichtigen Funktions- und Prozessbereichen der Unternehmensführung auf, wie Digitale Transformation" und Marktorientierung" Hand in Hand gehen.
Prof. Dirk Lippold, HU Berlin, FOM Berlin, Germany.
Autor*in:
Dirk Lippold
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783110744071
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsdatum:
08.06.2021
Erscheinungsjahr:
2021
Ausgabe:
2/2021
Maße:
23.6x17x3.3 cm
Seiten:
584
Gewicht:
1023 g

39,95 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe