Platzierung und Präsentation der Medien in Bibliotheken

Grundlagen, Analysen und Umsetzung am Beispiel Öffentlicher Bibliotheken
Langbeschreibung
Der bedeutende Einfluss der Atmosphäre in der Bibliothek auf das Kundenverhalten erfordert den gezielten Einsatz des Marketinginstrumentes Bibliotheksgestaltung. Das Buch zeigt Kundenansprüche auf und legt die wichtigen Elemente Medienplatzierungsgruppen für insbesondere Befristete Platzierungen, Platzierungsort und Platzierungsart sowie Bestandsträger, Beschilderung und Dekoration dar, die der Bibliothek individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Durch die Darstellung der Umsetzung in Bibliotheken und dem Buchhandel mit zahlreichen Beispielen sowie anhand von Abbildungen, Fotos und Lageplänen besitzt das Buch einen hohen Praxisbezug.
Autor*in:
Natalie Fischer
Art:
Gebunden/Hardback
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783000319518
Verlag:
Mons Verlag e.K.
Erscheinungsdatum:
30.05.2011
Erscheinungsjahr:
2011
Maße:
24.5x17.5x1.8 cm
Seiten:
256
Gewicht:
746 g

48,00 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen
Titel wird für Sie produziert, Festbezug, keine Rückgabe